DIY Lama Weihnachtskarte basteln Free Printable

DIY Lama Weihnachtskarte basteln / FREE PRINTABLE

DIY LAMA WEIHNACHTSKARTE BASTELN
FREE PRINTABLE

(Werbung ohne Auftrag / Eigenwerbung) Diese niedliche DIY Lama-Weihnachtskarte könnt ihr mit meinem kostenlosen Printable ganz einfach selber basteln! Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, daß Lamas die neuen Einhörner sind? Ich bin jedenfalls total verliebt in diese knuffigen Tiere. Wer kann schon einem riesigen Kuschelkissen auf vier Beinen widerstehen…ganz große Llama-Lliebe! Deswegen habe ich als kleines Weihnachtsgeschenk für euch diese niedliche Karte als Freebie zum herunterladen illustriert. Die Bastelvorlage für die Lama-Weihnachtskarten ist ja quasi selbsterklärend, also nicht nur für Feinmotoriker und Bastelwastel machbar. Super als Last-Minute-Idee für Lama-Fans und Kaktus-Freunde! Den Link zum Download für das PDF findet ihr unten bei den Materialien. Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim Basteln und Selbermachen. Genießt die Feiertage…Fa-la-la-Llama! Wir lesen uns 2019.


DIY LAMA WEIHNACHTSKARTE BASTELN / MATERIAL

FREE PRINTABLE DOWNLOAD
– kräftiges Druckerpapier Din A4, am besten Fotokarton 200g/qm*
– kleine Schere
– Alleskleber
– Lineal


DIY LAMA WEIHNACHTSKARTE BASTELN / ANLEITUNG

1. Das Printable downloaden und die ZIP-Datei mit einem Doppelklick entpacken.

2. Das PDF im Format Din A4 ausdrucken und ausschneiden. Die Größe des Ausdrucks unbedingt auf 100% einstellen, damit die Maße am Ende auch stimmen. Die fertige Karte hat das Format Din A6 (Postkartengröße).

3. Für den perfekten Knick legt ihr das Lineal an der Knickstelle der Karte an und führt die Spitze der Schere mit etwas Druck daran entlang über das Papier. So entsteht eine Rille, durch die ihr das Papier ganz gerade falten könnt. Fertig ist eure selbst gebastelte DIY Lama-Weihnachtskarte!

Tipp
Vielleicht gefällt euch auch meine DIY WEIHNACHTSKARTE RETRO-KASSETTE , ein Muß für alle Kassettenkinder und 80er Retro-Fans. Schaut einfach mal vorbei!


Mein Lama-Motiv gibt es übrigens auch als Bio-Pullover in 7 verschiedenen Farben! Genial als Last Minute Weihnachtsgeschenk oder als chilliges Outfit für die Feiertage…


Diese Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr darauf klickt und etwas kauft, bezahlt ihr dadurch nicht mehr. Aber ich bekomme ein paar Cent Provision, die in Materialien und Hostinggebühren für den Blog investiert werden können. Lieben Dank für die Unterstützung!

Leave a Comment