(Werbung ohne Auftrag / Eigenwerbung) Diese tolle DIY Lama Weihnachtskarte könnt ihr mit meinem kostenlosen Printable ganz einfach selber basteln! Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, daß Lamas die neuen Einhörner sind? Ich bin jedenfalls total verliebt in diese knuffigen Tiere. Wer kann schon einem riesigen, vierbeinigen Kuschelkissen widerstehen…ganz große Llama-Lliebe! Deswegen habe ich als kleines Weihnachtsgeschenk für euch diese niedliche Karte zum herunterladen illustriert. Die Bastelvorlage für die Lama-Weihnachtskarten ist ja quasi selbsterklärend und super als Last-Minute-Idee für Lama-Fans oder Kaktus-Freunde! Den Link zum Download für das PDF findet ihr unten bei den Materialien. Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim Basteln und Selbermachen. Genießt die Feiertage…Fa-la-la-Llama! Wir lesen uns im neuen Jahr.
MATERIAL
– FREE PRINTABLE DOWNLOAD
– kräftiges Druckerpapier Din A4, am besten Fotokarton 200g*
– kleine Schere
– Lineal
LAMA WEIHNACHTSKARTE BASTELN / ANLEITUNG
1. Zuerst natürlich das Printable downloaden, dann die ZIP-Datei mit einem Doppelklick entpacken.
2. Danach das PDF im Format Din A4 ausdrucken und ausschneiden. Die Größe des Ausdrucks unbedingt auf 100% einstellen, damit die Maße am Ende auch stimmen. Die fertige Karte hat das Format Din A6 (Postkartengröße).
3. Für den perfekten Knick legt ihr das Lineal an der Knickstelle der Karte an und führt die Spitze der Schere mit etwas Druck daran entlang über das Papier. So entsteht eine Rille, durch die ihr das Papier ganz gerade falten könnt. Fertig ist eure selbst gebastelte DIY Lama-Weihnachtskarte!
Mein Lama-Motiv gibt es übrigens auch als Organic Sweatshirt in verschiedenen Farben! Genial als Last Minute Weihnachtsgeschenk oder als chilliges Outfit für die Feiertage…
ÄHNLICHE DIY-PROJEKTE
Wenn euch diese Idee gefallen hat, empfehle ich euch mein Freebie DIY WEIHNACHTSKARTE RETRO-KASSETTE , ein Muß für alle Kassettenkinder und 80er Retro-Fans. Schaut einfach mal vorbei!
ANZEIGE
* Diese Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr darauf klickt und etwas kauft, bezahlt ihr dadurch nicht mehr. Aber ich bekomme ein paar Cent Provision, die in Materialien und Hostinggebühren für den Blog investiert werden können. Lieben Dank für die Unterstützung!